Spuren im Sand
Spuren im Sand
Spuren im Sand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Spuren im Sand ist ein völlig neues Rollenspiel. Es geht um sagenumwobende Fabelwesen und mutigen Helden. Tretet uns doch bei - wenn Ihr Euch traut...

Aufnahmestopp
Alles noch frei
 


 




-Wetter folgt-


Bild

Temperatur: //
Tageszeit: //
Niederschlag: //
Wind: //



Customed Design © Cynthia
Powered by Forumieren.com


 

 Januar 2011

Nach unten 
AutorNachricht
The Way
Admin
The Way


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 259
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Wenn du das wüsstest ^^

Januar 2011 Empty
BeitragThema: Januar 2011   Januar 2011 EmptySa Jan 08, 2011 12:28 pm

Die RPG-Regeln wurden vollständig eingefügt. Der Name des 1. Plots steht fest. Es werden sehr gerne Ideen für das RPG gesehen, ab 15 angenommenen Mitgliedern soll es anfangen. Charakterbögen wurden schon fleißig ausgefüllt und angenommen. Es steht ausserdem noch niemand auf der Blacklist, zum Glück (:

So, das Plot 1. Bild ist auch fertig, es muss nur noch von Cynthia perfektioniert werden und dann kann es eingefügt werden.
Irgentwie ist es auch sehr still hier, das finde ich nicht gut, und deshalb:

Liebe Mitglieder,
Wenn ihr schon selten online kommt, auch wenn ihr täglich kommt, bitte ich auch, einen Beitrag zu schreiben, mindestens. Denn so kann es nicht weitergehen- aber zwingen will ich euch auch nicht.

Dass auf das Team zu hören ist, ist wohl klar.

Was ich noch vergessen hatte:
Es wurden ein paar Fabelwesen hinzugefügt, ebenso mit Beschreibung (außer bei welchen, wo ich nicht wusste, wie sie aussehen), damit die Gäste und auch die Mitglieder wissen, was die einzelnen überhaupt für Fabelwesen sind und wie sie aussehen.

So, und zum Schluss, viel Spaß =)

LG,
The Way
Nach oben Nach unten
https://spuren-im-sand.forumieren.com
 
Januar 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spuren im Sand :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: