Spuren im Sand
Spuren im Sand
Spuren im Sand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Spuren im Sand ist ein völlig neues Rollenspiel. Es geht um sagenumwobende Fabelwesen und mutigen Helden. Tretet uns doch bei - wenn Ihr Euch traut...

Aufnahmestopp
Alles noch frei
 


 




-Wetter folgt-


Bild

Temperatur: //
Tageszeit: //
Niederschlag: //
Wind: //



Customed Design © Cynthia
Powered by Forumieren.com


 

 Plot 1. Sonnenfinsternis

Nach unten 
+7
Elosálhûn Quenye
Assassina
Akuma
Raven
Cynthia
Nightmare
Cassian
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Assassina
Neu in diesem Reich...
Assassina


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 74
Anmeldedatum : 14.01.11

Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot 1. Sonnenfinsternis   Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 EmptySo Feb 27, 2011 2:25 pm

Elosá meinte, das Alkoho schlimm wäre, vorallem, was er aus eiem machen würde. Da nckte Anae nur zustimmend, den besser hätte sie es nicht formulieren können.
Sie merkte wie sich Elosá umschaute, also tat sie es ihr gleich. immernoch leich kichern, musste sie feststellen, das es recht voll geworden war, zumindest im Gegensatz zu ihrem Moment des eintreffens.
Sie sagte zu Assassina, das sie sich villeicht etwas unaufäliger verhalten sollten, was die Zentaurin ebenfalls bejaen musste.
"Du hast recht... könnte schlecht augehen, zumindest mal für mich."
"Ach ja ich zieh mal wieder die ***Karte. Sowas blödes."
Die Zentaurin schaute sich um und sprach dann weiter:
"Villeicht sollten wir etwasweiter ins Schloss laufen, dorthin wo weniger Menschen sind."
Die gesprochenen worte waren sehr leise, das es niemand auser Elosá hören konnte.


[bei Elosá| redet schaut sich um| redet]

P.S.: Sorry das es so kurz geworden ist -.- tut mir leid.
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Elosálhûn Quenye
Black Cat
Elosálhûn Quenye


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 48
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 28

Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot 1. Sonnenfinsternis   Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 EmptySo Feb 27, 2011 3:11 pm

"gute Idee, aber besser nicht zu weit, sonst verlaufen wir uns am Ende noch."

sagte sie leise und unterdrückte ein kichern. Kurz schaute sie sich um ob sie auch niemand beobachteten würde, dann nahm sie die Zentaurin bei der Hand und zog sie sanft auf eine Tür zu. Hienter der Tür war kein Mensch zu sehen.

"Hm...hier beobachtete uns niemand. Ich nehme an, du kannst dich auch tarnen?"

fragte sie und schaute die Zentaurin verschwörerisch an. Dann musste sie aber doch wieder lächeln. Elosa atmete nocheimal durch und schloss die Augen. Der relativ gut versteckte Stein begann zu leichten und einen kleinen purpur farbenen Schimmer konnte man unter dem Lederhemd sehen. Kurz wurde Elosa von Nebel eingehölt. Der Nebel verzog sich schnell wieder und statt einer Dunkelelfin stand eine junge, schwarzhaarige Frau in Hemd und Hose vor Anea. Nichts lies mehr darauf schliessen wie sie sekunden zuvor ausgesehen hatte. Elosa lächelte leicht und blickte nun mit grau-schwarzen Augen zu ihrer neuen Freundinn.

[Bei Assasina, flüstert, zieht Anae sanft in einen neben raum, wechselt die Gestallt]

[out: kein Problem =)]
Nach oben Nach unten
Assassina
Neu in diesem Reich...
Assassina


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 74
Anmeldedatum : 14.01.11

Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot 1. Sonnenfinsternis   Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 EmptyDo März 10, 2011 8:31 am

"Ja, das wäre auch wieder schlecht."
Sie antwortete ihrer Freundinn. Elosá zog sie vohrsichtig hinter eine Türe, hinter der sich keine Menschen befanden. Elosá zeigte Anae, wie sie sich tarnte und Anae war sichtlich erstaunt.
"Ähm... sowas kann ich nicht ... leider! Das ist echt cool, sowas hab ich in meinem Leben nochnie zuvohr gesehen."
Die junge Zentaurin schaute die Dunkelelfn zum Teil traurig, aber auch freundlich und erstaumnt an. Sie würde sich auch gerne tarnen können, was aber nicht ging...
"Das ist so, von dort wo ich komme und das ist weit weit weg, gibt es ein ganz ganz kleines Dorf, versteckt in einem Wald. Dort leben Zentauren... so villeicht achtzig bis einhundert, aber ich kenne nicht alle persöhnlich... aber eben die meisten."
Anae machte eine kleine Pause, da sie zwischendurch immer etwas wenig Atmete.
"Joa... und dort muss ich mich nicht tarnen,sowas kannn ich auch nicht!"

Immernoch etwas erstaunt schaute sie den ganz anderen Mensch an der vor ihr stand. Anae fand sie sehr hübsch, aber das auch als Dunkelelfin. Sie lief einmal um ihre Freundinn.
"So hätte ich dich nicht wieder erkannt..."
Bei diesem Gedanken zuckte ih Fell leicht, denn es wäre nicht schön für sie ihre bisher einzige richtige Freundinn nicht zu erkennen. Sie betrachtete sie einfach weiter. Sie wusste das man eigentlch die Leute nicht anstarren sollte, aber bei Freunden war das nicht so schlimmm... glaubte sie zumindest, es so in Erinnerung zu haben.


[Bei Elosá | schaut sie an| erzählt| schaut sie weiter an]
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Elosálhûn Quenye
Black Cat
Elosálhûn Quenye


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 48
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 28

Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot 1. Sonnenfinsternis   Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 EmptyDo März 10, 2011 9:08 am

"Du kannst dich nicht tarnen? Hm...vieleicht habe ich das u selbstverständlich genommen..."

sagte Elosa als Anae meinte sie könne sich nicht tarnen. Sie hörte der Zentaurin aufmerksam zu. Sie kam also aus einem kleinen Dorf.Achtzig bis Hundert Zentauren... dachte sie und versuchte sich so ein Dorf vorzustellen.

"Also ich finds gut das du diesen weiten weg auf dich genommen hast, sonst hätten wir uns vieleicht gar nicht kennen gelernt."

sagte sie dann. Als Anae meinte sie hätte sie so nicht wiedererkannt, musste Elosa leicht kichern.

"Hm...ich glaube das soll eine Tarnung bewirken. Aber dir hätte ich ganz sicher bescheit gegeben."

sagte sie dann.Elosa beobachtete wie Anae um sie herum ging um sie von allen seiten zu betrachten, Wärentdessen dachte die nun schwarzhaarige etwas nach. Anae war unter den Menschen schon sehr auffällig das musste Elosa zugeben. hm...Ich könnte versuchen...Aber ob das klapt und sie einverstanden ist? Kurz schaute Elosa etwas abwesent in die Leere.

"Sag mal, was hältst du davon wenn wir dich etwas...verkleiden?"

fragte sie und schaute die Zentaurin fragent an.


[bei Assassina, hört zu, denkt nach, fragt etwas]
Nach oben Nach unten
Assassina
Neu in diesem Reich...
Assassina


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 74
Anmeldedatum : 14.01.11

Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot 1. Sonnenfinsternis   Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 6:37 am

"Naja, ist ja nicht schlimm."
Anae war schon etwas traurig, das sie sich nicht tarnen konnte, denn das würde ihr das Leben um einiges leichter, aber sie war zufrieden mit dem was sie hatte. Zudem meinte Elosá das sie sich icht kennengelernt hätten, wenn die nicht her gekommen wäre.
"Ja das stimmt. Und ich finde es auch gut, denn du bist echt nett."
Freundloich lachte die Zentauri die Dunkelelfin an.
"Stimmt, sonst wäre sie ja unnütz. Ach, dann ist ja gut... sonst hätte ich dich womöglich noch verloren..."
Sie legte eine Pause ein und sie sah den Blick, den Elosá auflegte, als sie um sie herrum ging. Als sie dann in die leere starrte wurde Anae etwas unsicher "Was sie wohl denkt..."
Die Zentaurin wartete einen Moment und wärend Elosá so in die Leere starrte dachte sie über ihr Zuhause nach.

"Es war zwar wenig los, aber trotzdem ganz nett. Ich vermisse das kleine Dörfchen ja schon... aber ich bleibe hier, weil ich mich nunmal so entschieden habe! Villeicht traf ich in meinem Leen nicht immer die richtigen entscheidungen, aber diese war absolut richtig... eine der härtesten in meinem Leben."

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Elosá meinte, das sie sie verkleiden könnte und ob sie etwas dagegen hätte. Etwas verwundert und mmisstrauisch zog sie eie Augenbrauce hoch.
"Dagegen habe ich nichts, aber wird es klappe? Ich mag nicht wie ein Kasper aussehen."


[Bei Elosa| redet| denkt nach| redet]
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Elosálhûn Quenye
Black Cat
Elosálhûn Quenye


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 48
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 28

Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot 1. Sonnenfinsternis   Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 6:59 am

Als Anae antwortete musste Elosa leicht lachen.

" Wie ein Kasper wirst du schon nicht aussehen, aber es könnte sein das nichts Geschieht, oder du es einfach nicht merkst. Also, dann will ichs mal versuchen."

meinte sie dann zuversichtlich. Dann griff sie nach den Händen der Zentaurin und hielt sie leicht auf ihren Handflächen. Leise begann sie etwas zu murmel. Es war eine etwas abgewandelte Zauberformel, die Elosa benutzte um sich zu tarnen. Sie hatte einige Zeilen umformuliert, einige ersetzte sie auch ganz. Der purpur Farbene Stein war seit sie sich in die Menschengestalt verwandelt hatte nicht mehr versteckt. Man konnte nun deutlich sehen wie er aufleuchtete und auch ihre Augen bekahmen kurz einen Magischen glanz. Anae wurde kurz von Nebel umhüllt und als sich der Neben verzog sand keine Zentaurin mehr vor Elosa, sondern eine junge blonde Frau in einem grünen Gewand. Man würde sie auf ungefähr 17 schätzen. Die Haare waren fas Hüftlang und sahen frisch geschnitten aus. Elosa lächelte leicht. Dann sah sie sich um und erblickte einen großen Spiegel an der Wand.

"Ach schade, ich hätte die Haarfarbe nicht ändern dürfen, jetzt bist du leider blond statt Dunkelhaarig. Da sieh selbst."

gab sie neckent von sich und deutete auf den Spiegel. Dabei konnte sie sich ein grinsen nich verkneifen.

" Siehst aber nicht schlecht aus. So wird dich keiner wiedererkennen."

sagte sie dann lächelte freundlich.

[bei Anae, redet, begint Zauberformel zu sprechen, neckt Anae, spricht]
Nach oben Nach unten
Assassina
Neu in diesem Reich...
Assassina


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 74
Anmeldedatum : 14.01.11

Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot 1. Sonnenfinsternis   Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 2:07 pm

Elosá meine, sie würde nicht wie ein Kasper aussehen, doch es könte sein, das nichts passiert oder sie es nicht merken würde.
Doch Assassina merkte es sogar gewaltig. Sie verlor das gleichgewicht und fiel fast zu Boden, als sie plötzlich nurnoch auf zwei meinen stand. Um sich zu retten klammerte sie sich panisch an Elosá die auch nichtmehr aussah, wie Elosá. Sie srichtete sich wieder auf und lief zum Spiegel.
"Sorry Elosá, aber so war ich nochnie zuvohr!"
Sie schaute sich im Spiegel an. Sie sah ein komplett anderes Wesen im Spiegel. Nicht hässlich, aber total ungewohnt. Sie hatte nun viel längeres und dünneres Haar. Es war Blond und passte zu den fremden Mensch im Spiegel.
"Sehr ungewohnt Elosá, aber sexy."
Sie lachte auf, runzelte dann leicht die Stirn und sprach weiter.
"Und, gehen wir ein paar Jungs aufreisen? Vohin kam einer rein., der sah aus ... ... raawr."
Lachend lief die nun im Menschenköerper "Verkleidete" Zentaurinzurück. Das laufen klappte schon besser, auch wenn es noch etwas belustigend aussehen musste.
"Ich lauf bestimmt wie der Mann vohin."
Nach den paar Metern zu Elosá klappe es schon gut und mann konnte kaum noch sehen, das sie normal vier statt zwei Beinen hatte.
"Villeich klang ich etwas spaßig, aber der junge Mann vohin sah echt nicht schlecht aus!"
Fragend schaute Anae ihre Gegenüber an.


[Bei Elosá| wird zum Mensch| übt laufen| möchte sich mit Vermouth unterhalten]

(off= ich hab jetzt den Anlauf gestartet ihn mit ein zu beziehen )
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Elosálhûn Quenye
Black Cat
Elosálhûn Quenye


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 48
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 28

Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot 1. Sonnenfinsternis   Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 3:10 pm

Elosa schmunzelte leicht als Anae sich im spiegel betrachtete. Das es so gut geklappt hatte, freute Elosa. Aber vorallem das Anae zufrieden war und meinte das es zwar ungewohnt, aber hübsch aussah. Dann fragte sie ob sie nun ein paar Jungs aufreisen gehen würden. Elosa lachte leicht.

"Ich kann ja die vorlaute Sandkastenfreundin spielen."

meinte sie leicht scherzent. Dann beobachtete Anaes laufübungen und musste sich ein kichern verkneifen. Die nun als Mensch verkleidete Zentaurin lief zu anfang wirklich sehr komisch. Das lies aber schnell nach und man konnte kaum noch erkennen das Anae eigentlich vier Beine hatte. Als die nun Blonde Elosa fragent ansah musste die nun Schwarzhaarige leicht grinsen.

"Auf zur Härteprobe! Wäre doch gelacht wenn wir zwei hübschen nich einmal ein Gespräch mit einem Menschen halten können."

meinte sie grinsent. Dann öffnete Elosa die Tür zum Saal und schaute sich kurz suchent um. Dann erblickte sie den Rotgekleideten Mann.

"Da hinten ist er, auf in die schlacht."

meinte sie frech. Dann lief sie auf ihn zu, dabei achtete sie auch darauf das Anae ihr folgen konnte. Als sie bei dem Mann angekommen war setzte sie ein fast kindliches Lächeln auf und richtete das Wort an ihn.

"Verzeihung das ich störe, aber könnte es sein das sie von weiter her angereist seit. Ich habe sie in der naheliegenden Stadt noch nie gesehen, und es interiesert mich von wo die Gäste überall herkommen..."

So versuchte Elosa ein Gespräch zu beginnen. Dabei hatte sie gar nicht bemerkt das ihr Purpur Farbener Stein für alle Sichtbar um ihren Hals baumelte. Ein Wesen das magie beherscht, oder auch nur damit zutun gehabt hätte könnte ihn erkennen. Das war Elosa zwar klar, aber nicht das ihr gegenüber ebenfalls ein Fabelwesen war.


[bei Anae, spricht, geht mit Anae aus dem Raum auf Vermouth zu, versucht ein Gespräch zu beginnen]
Nach oben Nach unten
Assassina
Neu in diesem Reich...
Assassina


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 74
Anmeldedatum : 14.01.11

Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot 1. Sonnenfinsternis   Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 3:50 am

Anae sah, wie sich Elosá bei ihren laufversuchen ein lachern verkneifen musste. Sie lachte erst leicht, als Anae vorschlug Jungs aufreisen zu gehen, sie meinte, sie könnte dann ja die vorlaute Sandkastenfreundinn spielen.
"Kein Problem, solange er dir dann nicht nachläuft... und warum härteprobe? Wenn zwei solche Mädels wie wir kein Gespräch halten können, wer denn dann?"
Als Ane das ausgesprochen hatte, waren de beiden shcon auf dem Weg zu den netten herrn. Elosá musste ihn gesehen haben. Sie liefen durch die Menschenmasse, welche doch etwas mehr zu werden schien und kamen bei dem rot gekleideten an.
Elosá startete natürlich gleich das Gespräch, allerdings nicht ganz so wie sich ds Anae vorgestellt hatte, sie hätte sich erst vorgestellt, aber so ging es auch.
Ständig lächelte sie den jungen Mann an.
"Er sieht nicht viel älter aus als ich, aber das Aussehen kann ja auch täuschen... villeicht ist er ja schon älter... aber er sieht auch wie 22 oder etwas älter, man wird schon sehen."
Sie wollte nett wirken, achtete aber sehr stark darauf ihn nicht annzu starren, was ihr auch gut gelang.


[Bei Elosá und Vermouth| redet noch nichts]
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Vermouth Nightmare
Neu in diesem Reich...
Vermouth Nightmare


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 38
Anmeldedatum : 16.01.11

Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot 1. Sonnenfinsternis   Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 1:18 am

Da nun mehr leute ins Schloss ströhmten,konnte er nicht mehr wirklich alles beobachten. Es sei denn er würde seine Wahre Gestallt einnehmen,aber das würde nur eine Große Hysterie unter den Menschen auslösen und sie würden vor Angst das Schloss verlassen oder gar gleich eine ganze Armee bestellten.
Also blieb Vermouth da stehen wo er grad war.
Doch er blieb nicht lange alleine.
Denn die 2 Wesen,die Drow und die Zentaurin,kamen auch schon auf den guten zu.
Ohne das er auch was sagen oder tun konnte,wurde er schon von der Drow angesprochen.
"Aha..eine Drow,die mal nicht Blutrünstig ist,sondern eher..normal und nett..haben die sich weiter entwickelt??"
Dachte er sich wärend die Drow auf in einredete und ihn ständig anlächelte.

"Hi,.also..ich bin zu erst Vermouth Nightmare,schön eine lebende Drow kennen zu lernen.Zu Ihrer frage,ja ich bin von sehr weit gereist und bin auch eben erst angekommen."

Sagte er in einem normalen und freundlichen Ton.Auch die Zentaurin kam nun an und blieb wohl noch zurückhaltend.
Ver schaute die beiden Frauen im Wechsel an und bemerkte eine schöne Halskette die um den Hals der Drow baumelte.

"Ähm..verzeihung,aber Ihre Kette,sie ist wirklich sehr schön.Ist sie ein erbstück?"


[bemerkt den Menschenauflauf | bekommt Gesellschaft von der Drow und der Zentaurin | redet mit der Drow und der Zentaurin ]
Nach oben Nach unten
Elosálhûn Quenye
Black Cat
Elosálhûn Quenye


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 48
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 28

Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot 1. Sonnenfinsternis   Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 5:13 am

Immernoch Freundlich lächelnt hörte sie aufmerksam zu. Er hatte sie sofort als Dunkelelfe erkant, was Elosa schon etwas stutzig machte. aber auch das er wusste was eine Drow ist. dennoch lies sie sich nicht aus ihrer Rolle bringen.

"Oh, verzeihung, wo bleiben meine Manieren. Ich heiße Elosálhûn, und das neben mir ist Assassinia."

sagte sie nachdem er sich vorgestellt hatte. Irgentwie war er ihr Sympatisch, was sie etwas wunderte da sie mit menschen eigentlich nicht so gut auskam. Denoch war sie immernoch der überzeugung das ein Mensch vor ihr stand. Die nun schwarzhaarige lächelte freundlich und hörte ihm weiter zu. Er war also gerade angekommen und kahm wirklich von weiter her. Dann bemerkte Vermouth ihren Purpur Farbenen Stein und fragte ob das ein erbstück sei.

"Ja, ein Erbstück meiner Mutter und die hat ihn von ihrer und so weiter und so fort."

sagte sie und lies denn Stein schnell unter dem Hemd verschwinden wo er nun kaum noch zu sehen war. Sie grinste leicht frech. Dann blickte sie zu Anae und musste wieder grinsen. Kam es Elosa nur so vor oder war die nun Blonde Zentaurin in Menschen gestallt schüchtern? Vieleicht war sie einfach nur zurückhaltend. Aber irgentwie war es auch ihre Idee gewesen weshalb Elosa begann die Zentaurin mit ein zu beziehen.

"Also Anae, du bist doch nicht etwa doch schüchtern? Der nette Herr beist bestimmt nicht, oder?"

Bei den letzten Worten schaute sie gespielt fragent zu Vermouth, musste dann aber leicht grinsen.


[bei Assassinia und Vermouth, hört zu, wundert sich etwas, spricht]
Nach oben Nach unten
Assassina
Neu in diesem Reich...
Assassina


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 74
Anmeldedatum : 14.01.11

Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot 1. Sonnenfinsternis   Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 2:25 pm

Der Mann erkannte sofort, das die beiden keine Menschen waren, aber dass vermutlich auchnur, weil er selbst kein Mensch war. Er hieß Vermouth Nightmare.
"Ein hübscher Name, sehr schlicht..."
Ständig betrachtete sie den Mann. Er gefiel ihr, doch sie war nicht schüchtern, eher etwas fasziniert. Und als sie das so dachte sprach Elosa sie auch gleich darauf an.

"Was? Nein..."

Sie wurde förmlich aus ihren Gedanken gerissen, weshalb sie sihc noch nicht ganz so schlüssig war, was sie sagen wollte, oder eher was sie sagen sollte.

"Äähm, j-ja ich bin Anae..... einfahc nur Anae!"

Elosa hatte sie schon vorgestellt, doch sie wollte nur bei der Abkürzung gerufen werden, da sie es zu lang fand, wenn man jeds mal, wenn man etwas von ihr wollte Assassina rufen musste. Das war lang und umständlich. Anae, war kurz und knapp und klang schön.
Sie überlegte was sie überhaupt gesagt hatte.
"Elosá hat mich doch als Assassina vorgestellt...?! Dann war das schonrichtig was ich gesagt habe, aber hab ich ihr auch gesagt, das ich nicht schüchtern bin?"
Assassina schaute auf udn musterte Elosá und dann nochmal Vermouth.
"Neee, nicht deutlich genug!"

"Also Elosá: Ichbin weder schüchter noch habe ich Angst gebissen zu werden... manchmal ist beißen erwünscht."

Das sagte sie sehr frech grinsend.
"Oh mann, an was ich schon wieder denke... unmöglich."
Anae bemerkte, wie viel sie nachdachte und so beschloss sie einfach ruhig auf die Antworten der anderen beiden zu warten ohne dabei nach zu denken, da sonst zuviel aus ihrem Mund rauskkomen würde.


[Bei Elosá und Vermouth| stammelt erst ein wenig| überlegt viel| redet Klartext Razz| denkt nach| wartet]
(off=endlich mal wieder ein etwas längerer Post)
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plot 1. Sonnenfinsternis   Plot 1. Sonnenfinsternis - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plot 1. Sonnenfinsternis
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spuren im Sand :: Rollenspiel :: Rollenspiel-
Gehe zu: