Spuren im Sand
Spuren im Sand
Spuren im Sand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Spuren im Sand ist ein völlig neues Rollenspiel. Es geht um sagenumwobende Fabelwesen und mutigen Helden. Tretet uns doch bei - wenn Ihr Euch traut...

Aufnahmestopp
Alles noch frei
 


 




-Wetter folgt-


Bild

Temperatur: //
Tageszeit: //
Niederschlag: //
Wind: //



Customed Design © Cynthia
Powered by Forumieren.com


 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cynthia
Night eyes
Cynthia


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 125
Anmeldedatum : 01.01.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Jan 01, 2011 2:57 pm

Unklarheiten? Fragt ruhig hier, wir beißen nicht!
Nach oben Nach unten
Chilli
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Jan 01, 2011 3:20 pm

Ich habe mal eine Frage an euch:
Wer hat dieses Forum erstellt? Nur erstellt. Und wer hat es designt? Mit den Bildern und so? Ausserdem habe ich noch eine Frage zu den RPG-Regeln:
Ist dieses Forum ein Longplay-RPG forum oder ein Shortplay? Und gibt es auch Nebenplays?
Nun ja, ich hoffe, ihr könnt meine Frage beantworten Very Happy

LG
Chilli
Nach oben Nach unten
Cynthia
Night eyes
Cynthia


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 125
Anmeldedatum : 01.01.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Jan 01, 2011 3:22 pm

Erstellt hat es The Way und ich. Designt habe ich es. Es ist ein Longplay-RPG und es wird Nebenplays geben^^

LG Cynthia
Nach oben Nach unten
Chilli
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Jan 01, 2011 3:24 pm

Okay, danke Wink Das beantwortet alle meine Fragen sehr positiv.
Nun ja, ich überlege, mich anzumelden. Sehr schönes Forum übrigens, so ein tolles habe ich noch nie gesehen. Es passt auch richtig zu der Storyline. Darin wird ja erwähnt, dass es im Mittelalter geschieht? Viel Spaß und Glück noch!
<33
Nach oben Nach unten
Cynthia
Night eyes
Cynthia


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 125
Anmeldedatum : 01.01.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Jan 01, 2011 3:25 pm

Danke sehr <3 Ja, es spielt im Mittelalter^^
Nach oben Nach unten
Chilli
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Jan 01, 2011 3:28 pm

bitte bitte.
Ach, was ich noch vergessen hatte: gibt es auch bald Avatare für Gäste? Sonst sieht es sehr komisch aus Wink
und einen Rechtschreibfehler bei der Storyline habe ich auch nicht gefunden, sehr positiv!
Lg
Nach oben Nach unten
Cynthia
Night eyes
Cynthia


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 125
Anmeldedatum : 01.01.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Jan 01, 2011 3:29 pm

Das Forum ist erst vor ca. 3 Stunden erstellt worden^^. Es wird Gäste Avatare geben, keine Sorge ;-)

Danke^^
Nach oben Nach unten
Chilli
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Jan 01, 2011 3:34 pm

Ach so, oh. Das wusste ich nicht. Tut mir sehr Leid.
Ach, ich bin soo vergesslich, was ich zu bemängeln habe:
Es gibt einmal unter Gästebereich Abmeldungen, dann bei Rollenspiel Abwesenheiten. Ist das nicht das gleiche? Und nochetwas:
Die RPG Regeln sind noch nicht vollständig. Das finde ich nicht schlimm, aber es sollte da stehen, dass es Longplay ist, Angabe in eckigen Klammern unter den Posts(was nicht Pflicht ist, ist nur mein Vorschlag),... Ich finde es um himmels willen nicht lebensnotwendig, aber es sollte so schnell wie möglich nachgeholt werden. Aber noch ist das RPG ja nicht geöffnet ;D
Nach oben Nach unten
Cynthia
Night eyes
Cynthia


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 125
Anmeldedatum : 01.01.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Jan 01, 2011 3:38 pm

Echt? Oh, muss ich gleich mal verbessern ;-)
Nach oben Nach unten
Chilli
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Jan 01, 2011 3:40 pm

Super! Na, dann werde ich auch mal ins Bett gehen =)
BB
LG
Nach oben Nach unten
Cynthia
Night eyes
Cynthia


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 125
Anmeldedatum : 01.01.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Jan 01, 2011 3:42 pm

Gute Nacht, schlaf schön! BB
Nach oben Nach unten
Cynthia
Night eyes
Cynthia


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 125
Anmeldedatum : 01.01.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Jan 01, 2011 3:45 pm

PS: Jetzt hast du deinen Gästeavatar^^
Nach oben Nach unten
Dark
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Jan 01, 2011 4:32 pm

Echt hübsches und ordentliches Forum, echt gut. Allerdings finde ich die Fabel ausswahl... etwas mickrig. Ich überlege mir noch mich anzumelden. =)
Nach oben Nach unten
Cynthia
Night eyes
Cynthia


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 125
Anmeldedatum : 01.01.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Jan 02, 2011 3:22 am

Ja, find ich ehrlich gesagt auch :/ Ich glaub ich füge noch zwei, drei dazu.


LG
Nach oben Nach unten
Carolin
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Jan 08, 2011 6:02 am

Also zu eurem Wunsch einwenig Kritik,
zu ersteinmal Hallöchen xDD
also ich finde eure Regeln sehr sehr *nach dem richtig Wort such* wenig, lückenhaft, um nicht zu sagen schrecklich xDD
Die Story ist wirklich schön auch die Partnerdaten waren soweit okay aber wie davor auch erwähnt fehlen mir einpaar Bereiche oder sie sind einfach komisch eingeordnet... hirzu will ich aber nicht viel erklären da ihr ja sieht wie unser Different Forum aufgebaut ist.

Übrigens da es ich glaube Fantasy war und keine wirkliche zumindest mir bekannte Serie/Filme etc. über dieses RPG gibt wären ein paar Charakter vorschläge schön...

Lg. Carolin von Different than you.
Nach oben Nach unten
The Way
Admin
The Way


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 259
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Wenn du das wüsstest ^^

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Jan 08, 2011 10:52 am

Wenn du magst, kannst du uns ja Tipps geben, um dieses Forum ein wenig besser einzuordnen. Das wäre sehr hilfreich. Ausserdem überlege ich mir gerade neue Regeln, RPG-Regeln sind auch noch nicht vollständig, aber die normalen Regeln schon.
Wir werden uns darum kümmern, die Charaktervorschläge zu machen. Meinst du also, zu jedem Fabelwesen eine Beschreibung, also kleiner Hinweis was da alles vorhanden ist. (z.B. bei Woppertinger: Hase mit Geweih und Flügeln) <-- So in etwa? Wir werden uns bemühen (:

Danke für Deine Tipps!

LG
Nach oben Nach unten
https://spuren-im-sand.forumieren.com
Carolin
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Jan 09, 2011 12:34 am

Da ich selber noch Foren habe und es eure und nicht meine Aufgabe ist kann ich euch keine weiteren Tipps geben ihr seht ja bereits den Unterschied zwischen eurem und anderen Foren. Viel Glück weiterhin.

XoXo. Carolin
vom Partnerforum Different.
Nach oben Nach unten
The Way
Admin
The Way


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 259
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Wenn du das wüsstest ^^

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Jan 09, 2011 9:03 am

Dankeschön, Carolin (:
Nach oben Nach unten
https://spuren-im-sand.forumieren.com
Albtraum
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Jan 11, 2011 12:31 pm

Ich grüße euch alle recht herzlich und wünsche euch auch gleich mal einen schönen Abend!

Mein Anliegen:
Ich habe mir eure Liste an Fabelwesen durchgesehen und es gibt da durchaus interessante Wesen, doch ich würde gerne direkt einen Drachen spielen. Und zwar einen Zwergdrache. Nur leider ist der nicht in der Liste vorhanden. Wäre es denn in Ordnung, wenn ich einen Zwergdrachen spielen würde?

Liebe Grüße
Albtraum
Nach oben Nach unten
Cynthia
Night eyes
Cynthia


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 125
Anmeldedatum : 01.01.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Jan 11, 2011 12:32 pm

Für mich schon^^
Nach oben Nach unten
Albtraum
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Jan 11, 2011 12:36 pm

Hallo.

Okay, danke dir! Ich werde mir dann nochmal nähere Gedanken machen und dann werdet ihr höchst wahrscheinlich heute noch ein neues Mitglied bekommen.

Liebe Grüße
Albtraum
Nach oben Nach unten
Cynthia
Night eyes
Cynthia


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 125
Anmeldedatum : 01.01.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Jan 11, 2011 12:38 pm

Juhu! Danke^^
Nach oben Nach unten
Nightmare
Albtraumwächter
Nightmare


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 40
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Jan 12, 2011 6:36 am

Mein Charakter betreffend eine Frage:
Er ist ja ein Zwergdrache, jedoch nicht dazu in der Lage, sich in einen Menschen zu verwandeln. Soll ich dann den Teil aus dem Charakterbogen schmeißen? Oder muss er sich in einen Menschen verwandeln können?
Lg
Nach oben Nach unten
Asra
In der Nacht geboren † verloren † gestorben †



Hat soviele Spuren hinterlassen: : 76
Anmeldedatum : 02.01.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Jan 12, 2011 7:18 am

also ich hab es bei mir aus dem bogen geschmissen oo bzw bin auf ihre vergangenheit als mensch eingegenagen, aber wieß es auch nich genau oo
dein bild sieht jedenfalls toll aus ^^
Nach oben Nach unten
Nightmare
Albtraumwächter
Nightmare


Hat soviele Spuren hinterlassen: : 40
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Jan 12, 2011 7:25 am

Danke dir, Asra ^^

Okay, ich denke, dann schmeiße ich das auch raus. Wäre bei Nightmare ja auch irgendwie etwas unnütz ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spuren im Sand :: Wichtiges :: Gästebereich & Fragen-
Gehe zu: